Urlaubsspecial-Intensivtraining

Alltagsstress und keine Zeit, mit deinem Hund an Problemen zu trainieren oder ihn zu beschäftigen?

Bist du im Alltag sehr eingespannt, hast viel zu tun und permanent ein schlechtes Gewissen, dass der Hund zu kurz kommt?
Bessert sich die Leinenpöbelei oder Leinenführigkeit nicht, weil du nicht weißt, wie du effektiv und systematisch daran trainieren kannst?
Nervt es dich, dass du noch immer nicht den Sachkundenachweis in der Tasche hast weil du bisher keine Zeit für die Prüfungsvorbereitung hattest?

Wenn du JETZT

  • an schwierigen Situationen in eurem Alltag etwas ändern möchtest
  • deinem Hund mehr Auslastung und Beschäftigung bieten möchtest
  • daran trainieren möchtest, mit deinem Hund zukünftig an lockerer Leine spazieren gehen zu können
  • erreichen möchtest, dass dein Hund bei der Begegnung mit anderen Hunden entspannt bleibt
  • oder was auch immer deine Ziele und Wünsche sind...

Nutze doch deinen Urlaub dafür.

In meinem Urlaubsspecial-Intensivtraining zeige ich dir, wie du effektiv an deinen persönlichen Zielen und Aufgaben arbeiten kannst und dadurch schnell wieder Entspannung und Freude bei deinen täglichen Gassigängen haben wirst. Dabei richte ich mich nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten und natürlich nach denen deines Hundes.

4 Wochen, 6 Trainingseinheiten á ca. 60 Minuten:
2 Wochen 2x/Woche á 60 Min.
2 Wochen 1x/Woche á 60 Min.
Kosten: 475,00 € inkl. Fahrtkosten bis 15 km, Infomaterial und Clicker
Ort: Hannover

Keine Lust auf Einzeltraining?
Bei ähnlichen Schwierigkeiten und natürlich ebenso bei einem Beschäftigungsprogramm, kann der Urlaubs-Intensivkurs auch zu zweit gebucht werden. Dann natürlich zu einem günstigeren Preis.

Du hattest bisher noch kein Training bei mir?
Dann starten wir mit einem vergünstigten Erstgespräch, in dem wir deine Ziele, den aktuellen Stand sowie ggf. die Ursache der Schwierigkeiten klären und besprechen, wie du mit deinem Hund zusammen schnell und nachhaltig Erfolge erzielen kannst.

Angebot gültig bis 15.09.2022

Du hast Fragen dazu oder möchtest dich anmelden? Gerne unter Kontakt oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!